Samstag, 11. Januar 2014

Liebes Tagebuch...

Liebes Tagebuch

Ich habe eben zwei Videos gedreht und mir so viel Mühe gegeben aber im nachhinein festgestellt das die Speicherkarte voll war und nichts aber auch gar nichts aufgenommen wurde. Das ist so ärgerlich und das gleich zwei mal hintereinander und ich bin so frusttriert,. daß ich jetzt erstmal eine Zigarette rauchen geh, einfach um mich zu beruhigen und das hilft mir ungemein. Vielleicht lass ich das erstmal sein mit den Videos oder ich mach sie später noch einmal. Es sollte erstmal ein paar Testvideo werden weil meine Kamera eigentlich nicht besonders gut zum Videomachen geignet ist. Sie macht zwar gute Aufnahmen aber die Zeit nur für zehn Minuten aus und sie hat keine Stativeinrichtung und für eine Kamera mit Stativeinrichtung hab ich kein Geld, das müsste ich mir erstmal zusammensparen. Nun gut. Erstmal Frust wegschreiben hilft auch aber jetzt hör ich auf. Vielleicht kommen noch Videos auf youtube wenn ich wieder Geduld dazu habe. Habe da erstmal nur Playlists und ein Video online. könnt ja mal schauen wenn ihr Bock dazu habt. Gebt einfach Ramona Dill in die Suchmaschine ein und schaut euch meinen Kanal an. Ich hoffe euch gefällt es trotz des einen Videos und die Playlists.

Alles liebe, eure Nicki

Freitag, 3. Januar 2014

Toooooooookio *lol* ... Take fife :))

So... Da hätten wir zum fünften Mal Tokio ausgelesen und das Buch wird mit jedem Male besser. Man entdeckt auch immer wieder neue Stellen und Szenen auf die man vorher nicht geachtet hat oder die man einfach wieder vergessen hat. Zum Beispiel dachte ich immer, daß Grey und Jason wirklich fort gegangen sind. Ich hab immer wieder wieder diese Szene im Kopf wo Grey mit Jason untergestützt durch das Schneetreiben geht und sich ein neues zu Hause suchen oder was sie auch immer tun aber dem war nicht so und das ist doch wunderlich wenn man von einer Vision überzeugt ist die eine völlige Unwahrheit bereithält. Aber so ist das, gell... Und nun weiß ich wieder, daß sie nicht zusammen fort gegangen sind sondern das Jason einfach gestorben ist am Ende des Buches und doch etwas überraschend. Den liebe ich so diesen Typen. Und ich liebe den Charakter und ich liebe auch Greys Charakter und alles was sie tut und was sie denkt und wie sie denkt und deshalb les ich das auch so gerne und das Buch liest sich auch wirklich gut. Und wisst ihr was? Ich habe eben nochmal auf Amazon geschaut und das Buch ist im Augenblick tatsächlich "fast" ausverkauft. Es gibt nur noch ein Exemplar auf Lager...
Machts Euch gemütlich, denn draußen ist es kalt und ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Mal sehen was ich als nächstes lese. Ich kann mich nicht entscheiden *grins*

Alles Liebe
Eure Nicki

Donnerstag, 2. Januar 2014

Frühstücksrezept


Rührei Asiatisch

Rührei (wie gewohnt) mit einem Schuss dunkle Sojasoße zubereiten mit Paprika Würfel, Tomatenwürfel und klitzekleine Räucherlachsstückchen (oder je nach Wunschgröße) und wer will kann auch Thunfisch aus der Dose nehmen und Frühlingszwiebel oder Röstzwiebeln darüber streuen. Es sollte aber alles gebraten oder je nach Geschmack halt Roh sein wer das lieber mag also man kann das ganze Rezept je nach Wunsch und Laune variiren und verändern.
Lasst es Euch munden ;)

Eure Nicki