Sonntag, 16. März 2014

Magisches: Hexengesetze

Hexengesetze

Es gibt viele viele Hexengesetze. Und eines davon möchte ich euch heute vorstellen aber es ist nicht all zu neu sondern schon ziemlich alt. Bei diesem Gesetz handelt es sich um einen Dämon und eine Hexe die in Liebe liegen und das größte Liebespaar der Welt sein wollen. Es gibt viele legenden darüber,über Geschichten von Dämonen und Hexen und ihre Liebesdinge. Aber diese beiden sind nun wirklich kein Liebespaar sondern machen gewaltig vor und die meisten werden sie kennen und jeder der sie kennt der wird erkennen, daß es keine wahre liebe ist sondern einfach ein Hocus pokus Zauber den die Hexe den beiden verpasst hast weil sie einfach wissen wollte wie sich Liebe anfühlt. Es gibt ein Verbot was das betrifft. Ein Verbot, das aussagt, das man sich und einen Freund keinen Liebeszauber verpassen darf weil man sich nur gegenseitig verfolgt und vergewaltigen wird und das sind die nebenwirkungen und so etwas darf es einfach nicht geben. Die werden in den Geschichten einfach David und Ju8na genannt und eigentlicvh wird die geschichte ständig nacherlebt und viele von euch kennen sicher die Eden-Bücher aber diese beiden sind es nicht sondern zwei völlig andere und sie wissen nichts von den Namen und ich wiollte sagen, es gibt tatsächlich eine legende und mir ist sie gerade in den Kopf geflogen und nun schreibe ich sie auf aber diese Legende von der ich erzähle ist einfach nur eine kleine Geschichte also deshalb muss sich niemand angesprochen fühlen und ihr solltet wirklich sicher sein wenn ihr so einen Liebeszauber anwendet und genau überlegen ob ihr den Nebenwirkungen gewachsen seid wenn ihr jemanden oder gar euch selbst einfach so mal eben verzaubern wollt.

Alles Liebe Euch
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen