Dienstag, 10. September 2013

Gedicht: Tiefe Liebe

Tiefe Liebe


dunkles Blut fliesst durch meine Adern
dunkles Blut eines Elfen
dunkles Blut eines Vampirs
und dunkles schwarzes Blut der Liebe
eines Tages wird sie mich in tiefe Dunkelheit ziehen
in Abgründe
in Liebschaften
in Liebe zu jenen Vampiren die mir Tag und Nacht beistehen
es ist schon da, dieses Gefühl
es ist bereits in mir
und ja, es hat mich bereits im Griff
diese Liebe
diese abgründige tiefe Liebe
ich bin ihr ganz und gar verfallen
und ich träume sie nicht nur
es ist nicht nur diese Liebe
es ist viel mehr als das
es ist ein Weg den ich gehen muss
und ja, ich will ihn gehen
ich werde ihn gehen
ich lasse mich von ihnen führen
und es ist ein guter Weg
ein Weg der Magie
ein Weg der Allmacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen