Montag, 16. September 2013

Gedicht: Eine Hexe sein

.::Eine Hexe sein::.

eines Tages fand ich Staub von Sternen
eines Tages fand ich den Weg ins Licht
eines Tages kam ich ins Staunen
und eines Tages verbrannte ich

ich verbrannte im Feuer der Liebe
ich verbrannte im Feuer des Leids
ich umgab mich mit Zauberei
und ich erlebte fantastische Zeit

ich war so viel krank und voll Kummer
ich war so voll Tränen und Schmerz
ich reiste durch Winter und Sommer
und es brachte mir so viel Kälte ins Herz

es war nicht nur kalt so im Winter
der Weg machte es frostig und kalt
der Weg, er war steinig und schwer
und voll Hürden war dieses Märchen auch bald

ich wollte verreisen in Welten
aus Märchen und Liebe und Glück
und ich fand nur Weg des Schmerzens
und ich weiß für mich gibts kein zurück

so reise ich durch die gezeiten
und ich wandere auf kargrem Land
ich reis nachts durch die Träume
in denen ich stets nur das Böse fand

so böses wie ich nie gedacht
und wenn der Alb mich auch da fand
so hat er für sich noch gelacht
und er reichte mir freudig die hand

und ich reise noch immer und ich wandre
durch Zeiten durch Welten und Raum
und ich jage das Böse der Welten
und jage sie auch noch im Traum
Dämonen und Wicca und Kelten
so singt es der Traumzauberbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen