Donnerstag, 10. Oktober 2013

Buchgeflüster: Herz des Winters von Madeleine Puljic

Hab mir vor ein paar Tagen ein paar neue Ebooks runtergeladen. Unter anderem Herz des Winters von Madeleine Puljic und ich muss sagen, dass Buch ist wirklich interessant. Hab ein bisschen reingelesen und das was ich gelesen habe gefällt mir ausgesprochen gut. Der Schreibstil erinnert mich an das Blaue Bartimäus von dem ich auch nur vielleicht zwanzig Seiten gelesen habe und das gefällt mir an dem Buch. Die Person Daena scheint noch ziemlich jung zu sein. Es kommt jedenfalls so rüber und die Tatsache das sie einen Schädel gefunden hat und mit sich herumschleppt der auch noch sprechen kann und mal ein Zauberer gewesen ist, ist auch mal etwas völlig anderes.
Ich werde es auf jeden Fall weiter lesen und hoffentlich den Spaß am Buch nicht verlieren und an diesem Buch habe ich wirklich extrem viel Spaß.
Das wollt ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen