Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eine kleine Horrorgeschichte

hallochen... ich hab Euch eben schnell eine kleine Geschichte geschrieben und diese könnt ihr jetzt und ab sofort hier lesen. Es ist eine kleine Hundegeschichte und ich hoffe sie gefällt Euch.
Eure Nicki


Leon der Wächter


Es war einmal eine kleine Dame die einen Hund mit sich spatzieren führte. Dieser Hund hieß Leonard und war ein kleine Welpe eines Schäferhundes. Und Leon wie sie ihn immer nannte war zuckersüß zu ihr und hlörte auf jedes Wort. Er war sogar stubenrein und machte nie in die Wohnung oder ins Bett auf dem er oft lag was kleine Hunde ja manchmal ausversehen tun wenn sie nicht rechtzeitig zum Gassi gehen geführt werden. Und Leon ist von der Farbgebung braun und schwarz gemischt und echt der Knaller was seine Schönheit betrifft. Er passte sogar auf sie auf und das war ihr Verhängnis. Sie lies ihn einmal unbeobachtet in der Wonzimmertür stehen und knallte die Türe zu und Leon hatte seine Pfote in der Tür liegen und er lag einfach nur zwischen den Türangeln und bellte sogar aber sie beachtete ihn gar nicht und als die Türe zu war und Leon vor Schmerzen gebr´üllt und gefiept hatte zuckte sie zusammen und starb eines Todesschockes weil er sie gebissen hatte und regelrecht zerfleischt hatte. Er sprang nämlich gegen die die Tür als diese zuflog und hielt sie auf und dann wurde er böse und es war ihr bitteres, bitteres Ende.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen