Montag, 30. Dezember 2013

Silvestergruß

Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Gruß an Euch loswerden und deshalb wünsche ich hier und jetzt ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Kraft und alles erdenklich gute, das man so wünschen kann wenn es in ein neues übergeht. Also, habt viel Spaß beim Feiern heute und erholt Euch morgen gut und streitet Euch nicht, gell. Habt Euch lieb und knuddelt Euch *lol*... ;)

Ich habe noch zwei Neujahrszugänge für Euch an ebooks.

Natascha Kampusch - 3096 Tage
Sara Gruen - Wasser für die Elefanten

Die Inspiration für diese zwei ebooks habe ich in dem Kanal TheSarahStory auf Youtube entdeckt und ich habe beschlossen alle Bücher aus den Videos von ihr zu lesen. Mal sehen ob ich das auch durchziehen werde. Vielleicht werde ich nicht jedes lesen aber wenigstens einige. Ich weiß noch nicht ob die mir alle gefallen aber das weiß man nie, gell. Und jetzt wünsch ich Euch einen guten Rutsch und ich halte Euch auf dem Laufenden was die Liste angeht und welche Bücher ich von dieser Liste lese und gelesen habe und werde nach und nach weitere Rezensionen hochladen und hoffen das sie Euch gefallen. Ich werde aber nicht nur die Liste lesen, die ich angefertigt habe sondern auch andere Bücher die mir gefallen und die ich lesen will. So... Das war's dann...

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen