Freitag, 3. Januar 2014

Toooooooookio *lol* ... Take fife :))

So... Da hätten wir zum fünften Mal Tokio ausgelesen und das Buch wird mit jedem Male besser. Man entdeckt auch immer wieder neue Stellen und Szenen auf die man vorher nicht geachtet hat oder die man einfach wieder vergessen hat. Zum Beispiel dachte ich immer, daß Grey und Jason wirklich fort gegangen sind. Ich hab immer wieder wieder diese Szene im Kopf wo Grey mit Jason untergestützt durch das Schneetreiben geht und sich ein neues zu Hause suchen oder was sie auch immer tun aber dem war nicht so und das ist doch wunderlich wenn man von einer Vision überzeugt ist die eine völlige Unwahrheit bereithält. Aber so ist das, gell... Und nun weiß ich wieder, daß sie nicht zusammen fort gegangen sind sondern das Jason einfach gestorben ist am Ende des Buches und doch etwas überraschend. Den liebe ich so diesen Typen. Und ich liebe den Charakter und ich liebe auch Greys Charakter und alles was sie tut und was sie denkt und wie sie denkt und deshalb les ich das auch so gerne und das Buch liest sich auch wirklich gut. Und wisst ihr was? Ich habe eben nochmal auf Amazon geschaut und das Buch ist im Augenblick tatsächlich "fast" ausverkauft. Es gibt nur noch ein Exemplar auf Lager...
Machts Euch gemütlich, denn draußen ist es kalt und ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Mal sehen was ich als nächstes lese. Ich kann mich nicht entscheiden *grins*

Alles Liebe
Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen