Samstag, 11. Januar 2014

Liebes Tagebuch...

Liebes Tagebuch

Ich habe eben zwei Videos gedreht und mir so viel Mühe gegeben aber im nachhinein festgestellt das die Speicherkarte voll war und nichts aber auch gar nichts aufgenommen wurde. Das ist so ärgerlich und das gleich zwei mal hintereinander und ich bin so frusttriert,. daß ich jetzt erstmal eine Zigarette rauchen geh, einfach um mich zu beruhigen und das hilft mir ungemein. Vielleicht lass ich das erstmal sein mit den Videos oder ich mach sie später noch einmal. Es sollte erstmal ein paar Testvideo werden weil meine Kamera eigentlich nicht besonders gut zum Videomachen geignet ist. Sie macht zwar gute Aufnahmen aber die Zeit nur für zehn Minuten aus und sie hat keine Stativeinrichtung und für eine Kamera mit Stativeinrichtung hab ich kein Geld, das müsste ich mir erstmal zusammensparen. Nun gut. Erstmal Frust wegschreiben hilft auch aber jetzt hör ich auf. Vielleicht kommen noch Videos auf youtube wenn ich wieder Geduld dazu habe. Habe da erstmal nur Playlists und ein Video online. könnt ja mal schauen wenn ihr Bock dazu habt. Gebt einfach Ramona Dill in die Suchmaschine ein und schaut euch meinen Kanal an. Ich hoffe euch gefällt es trotz des einen Videos und die Playlists.

Alles liebe, eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen