Dienstag, 26. November 2013

Es riecht so gut...!

Es riecht so gut...!

Es gibt ein Lied von Rammstein, daß heisst Du riechst so gut oder so ähnlich. Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder und ich denke es gibt noch viel mehr was noch gut riecht außer einer Frau, außer einem Mann, außer einem Parfüm sondern ein Buch. Und ich will damit sagen, daß es ein buch gibt, daß besonders gut riecht und das ist Frühstück bei Tiffany.
Und diese Geschichte so krass und süß zugleich und ich bin begeistert von dem Buch und der Geschichte und ich liebe sie und ich würde sie jeder zeit noch einmal lesen und es wäre schade wenn es die Geschichte nicht mehr zu kaufen gäbe. Ich habe sie damals geschenkt bekommen und das Cover ist unglaublich cool. Ist eine gebundene Ausgabe und Audrey ist in dem Film einfach toll. Und ich liebe nicht nur das Buch sondern auch den Film und ich würde ihn echt gerne mal wieder sehen können. Mehr hab ich jetzt dazu nicht zu sagen.
Einen wunderschönen prächtigen guten Morgen...!

Eure Nicki <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen