Dienstag, 5. November 2013

Interview mit einem Vampir (Buch und Film) und Armand der Vampir

Ich wollte mal meine Meinung zum Buch und Film von Interview mit einem Vampir loswerden. Ich bin schwer begeistert, also von beidem und ich kann beides auf jeden fall empfehlen und damit ihr bescheid wisst, der Film ist völlig anders als das Buch aber wie eine perfekte Ergänzung zu dem Buch. Und ich bin der Meinung man sollte sich auf jeden Fall beides ansehen und auch auf jeden Fall das Buch lesen, wer sich dafür interessiert. Im Film passieren so völlig andere Dinge als im Buch und ich denke es ist einfach nur eine Ergänzung und kein Grund sich darüber zu ärgern weil beides völlig unterschiedlich und verschieden ist, so. Also ärgert Euch nicht deswegen. Und ich finde beides echt großartig und genial. Und ich liebe die Geschichten, vor allem die Geschichten über Armand dem 1. Vampir und der ist echt der Hammer und er sieht verdammt toll aus.

Und wenn ihr noch mehr über Armand lesen wollt, müsst ihr unbedingt noch das Buch Armand der Vampir von Anne Rice lesen. Das ist sowas von süß, daß glaubt ihr gar nicht und hab die Geschichte soooo geliebt weil es mal um etwas anderes geht als um Männer und Frauenliebe sondern hauptsächlich um Männerliebe. Es kommt zwar auch eine Frau darin vor aber alles zusammen ist so süß. Da könnt man sicht drin verlieben. Also die Geschichte. Vor allem weil die Jungen sich alle lieben und untereinander Sex haben und sowas alles und so ein süßes Buch hab ich echt noch nie gesehen und gelesen.
So das war jetzt meine Meinung... Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich von den Geschichten und ich wünsch euch noch viel Spaß und einen schönen Abend...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen