Samstag, 16. November 2013

Filmgedanken zu "Der Pate"

Ich wollte mal ein paar Gedanken zu dem Film "Der Pate" loswerden. Ich wollte ihn unbedingt sehen und bin dem Film wirklich ewigkeiten hinterhergelaufen, hab ihn mir aber dann doch nicht gekauft weil ich einfach das Geld nicht dafür ausgeben wollte und ich war schwer begeistert von der Tatsache, daß ich ihn eines Tages auf der ehemaligen Filmseite Kino.to gefunden hab und ihn mir auch schließlich angesehen habe. Wieviele Teile ich letztendlich gesehen habe weiß ich nicht mehr weil ich mich nur an den ersten erinnern kann. Der Film ist echt gut... Die Schauspieler sind klasse und sie passen auch prima in die Geschichte hinein aber hätte mich nicht irgendjemand warnen können, daß der Film von Anfang an ein echter Schocker ist? Ich war so schockiert von den ersten Szenen (ich will jetzt nicht sagen was dort passiert ist weil ich niemanden schocken will!!!) ...Die sind echt der Hammer. Also wer trotzdem den Film sehen will, sollte das auf jeden Fall in Angriff nehmen. Der Film ist wirklich gut. Ein echter Klassiker und so wie man sich eine Mafiageschichte vorstellt. Und viel mehr hab ich dazu auch wirlich nicht zu sagen.

Eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen